Ducati Leipzig

Events 2021

Multistrada V4 jetzt Probe fahren

Multistrada V4 jetzt Probe fahren

Vereinbart jetzt einen Termin über das unten aufgeführte Kontaktformular und testet die neue Multistrada V4S. Wir freuen uns auf euch! 20.01.2021


Live-Präsentation Superleggera V4

Live-Präsentation Superleggera V4

Am 20. und 21.10.2020 präsentieren wir euch die neue Ducati Superleggera V4 live bei uns im Showroom! Unser Geschäft ist an beiden Tagen von 10-18 Uhr geöffnet. 16.10.2020


Hypermotard 950 Omaggio all Italia

Hypermotard 950 Omaggio all Italia

Ob zur WDW nach Misano, einem Ausflug in die Lombardei oder in die Toskana - für viele von uns ist das Ziel für den Jahresurlaub klar: Bella Italia. Nun hat COVID das alles geändert und gerade am Anfang des Jahres blickten alle Richtung Italien und verfolgten die Ereignisse. Dieser Umbau soll eine kleine Hommage an das Land sein, dass uns immer wieder aufs Neue verzaubert! Und wenn wir nicht nach Italien reisen dürfen, dann bringen wir uns halt ein Stück Italien nach Leipzig.16.10.2020


DIAVEL 1260 RS MADE BY DUCATI LEIPZIG

DIAVEL 1260 RS MADE BY DUCATI LEIPZIG

Durch die WDW in Zeiten von Nicky und Valentino wurde die Idee geboren, einer Diavel einen richtig sportlichen Auftritt zu verpassen. Die Jungs haben es sich beim Drag Race in Misano so richtig gegeben und Troy war letztendlich doch der Schnellste... ;-)20.03.2020


DUCATI LEIPZIG NEUJAHRSBRUNCH IM PORSCHE-TOWER

DUCATI LEIPZIG NEUJAHRSBRUNCH IM PORSCHE-TOWER

Unseren legendären Neujahrsbrunch dürfen wir am 26. Januar ab 10 Uhr im Porsche-Tower erleben. Bei faszinierender Aussicht auf die FIA-Rennstrecke können wir uns von der kulinarischen "Erlebnisstrecke" überzeugen lassen.21.12.2019